Aktuelles

CDU geht in Braunschweig aufs Wasser

 

- Flossfahrt auf der Oker -


Broistedt. Einmal die Braunschweiger Innenstadt vom Wasser aus erleben, dazu lud Vorsitzender Helmut Müller vom CDU-Ortsverband Broistedt ein. Mit 25 Gästen schipperte er bei einer Floßfahrt auf der historischen Oker-Umflut gemächlich dahin.  

EU-Kandidatin bei der CDU-Broistedt

 

Broistedt. „Ich bin erschrocken über die aktuellen Umfragen in England“. Martina Sharman (51)  hat elf Jahre beruflich auf der Insel gearbeitet und dort auch ihren britischen Mann kennen gelernt.

Tierischer Wahlkampf im Stall von Landwirt und Bullenzüchter Erich-Christian Wolters (CDU) in Broistedt

 

MdB Ingrid Pahlmann informiert sich bei Landmaschinenfirma Stoll

 

Der bäuerliche Familienbetrieb Wolters sowie die industrielle Landmaschinenfabrik Stoll waren jetzt Stationen der CDU Bundestagsabgeordneten Ingrid Pahlmann in Lengede Broistedt.

Hat Landwirtschaft noch Zukunft?

 

 

Kreislandwirt Wilfried Henties referiert zum Spargelessen bei der CDU Broistedt

 

 

„Viele argumentieren mit der Arroganz des vollen Bauches“. Kreislandwirt Wilfried Henties, stellte sich beim politischen Spargelessen der Broistedter CDU, klar gegen pauschale Kritik an der Landwirtschaft.

 

Spargel und Politik beim CDU Ortsverband-Broistedt

 

‚Bericht aus Berlin‘ durch Ingrid Pahlmann MdB und Vorstellung von Landtagskandidat Eugen Schmidt

 

 

Broistedt. Ihren ‚Bericht aus Berlin‘, lieferte jetzt die Bundestagsabgeordnete Ingrid Pahlmann beim Spargelessen der CDU in Broistedt und streifte dabei Energieversorgung, Landwirtschaft, Umweltfragen, Verkehrspolitik und innere Sicherheit.